ausscheider1996.de/index

 
Das waren Zeiten...

1992 - 1996
(für manche auch 1991 - 1996)

Home
 
Jahrgangstreffen 2002
Klassenfotos
Charakteristiken 1996
Wißt Ihr noch?

Pauker-Übersicht

Adressen der Ausscheider
Gästebuch
Links
Neu
Kontakt
Impressum
Ausscheider 1996: alle Klassen auf der Tribühne beim Hartplatz

Für Anregungen und Ergänzungen zur Website sind wir jederzeit dankbar.

Darum, wer noch Fotos, Texte oder sonstiges hat:
Bitte schicken!

 

 

Keine Zeit war wohl für uns so prägend wie unsere Realschulzeit.
Unsere Lehrer trafen auf pubertierende Jugendliche, die keine Ahnung davon hatten, was später mal aus ihnen werden sollte.
Und wir trafen auf störrische Lehrer, die mit allen Mitteln versuchten, uns Wissen für´s Leben bei zu bringen.

Wie durch ein Wunder haben beide Parteien nur mit geringen Verlusten durch Ehrenrunden und Versetzungen diese Jahre überstanden.

Wenn wir es auch vielleicht nicht gerne zugeben:
"Sche war´s!"

Diese Webpages sind für alle, die in Erinnerungen schwelgen, alte Freunde suchen oder einfach nur wissen wollen, wies es bei uns so war,
damals von 1992 bis 1996!

Monika Köglmeier


< zurück
Kontakt / Impressum
28.03.03